Deutscher Teckelklub 1888 (DTK)

Gruppe Neumünster im DTK-Landesverband Nord e.V.

Hier stellen wir Teckel vor, die ein neues Zuhause suchen:

13.02.2024



Paule sucht ein neues Zuhause. Er ist ein schwarzroter Rüde, Standard Kurzhaar und wurde am 25.05.2023 geboren.

Paule zeigt sehr gute jagdliche Anlagen und es wäre wünschenswert, wenn er im Jagdbetrieb eingesetzt werden könnte. Dies ist natürlich kein Muss, da er auch eine verschmuste Seite hat. Er ist bisher nur in der Familie gehalten worden und nicht im Zwinger. Uns ist es wichtig, er kommt zu einem jungen Halter, der dem jugendlichen Temperament gerecht wird und in der Lage ist Paule erzieherisch zu formen und ggf. in seine Schranken zu weisen.
Für weitere Fragen steht Ihnen die Züchterin gerne zur Verfügung. Kontaktdaten:
Anja Tausendfreund, Telefon: 0 43 53 - 8 65